Peter Bence - Bad (Michael Jackson Piano Cover)

01:25

Musikalische Früherziehung begann bei mir mit einer Blöckflöte. Gezeichnet von den Erfahrungen, die dieses Instrument in Verbindung mit schulischem Musikunterricht mit sich brachte, begann ich in meinen Jugendjahren zu rebellieren. E-Gitarre, Bass, Schlagzeug - das waren passende Instrumente. Laut sein, Frauen beeindrucken, Rockstar werden - alles war damit so greifbar nah. So zumindest die Einschätzung meines 15jährigen Ichs.

Natürlich hätten es meine Eltern lieber gesehen wenn ich ein anständiges Instrument gelernt hätte (und mal dabei geblieben wäre), wie das Piano zum Beispiel. Doch dies kam für mich unter keinen Umständen in Frage, da war der Rockstarfaktor doch viel zu niedrig. Aber hätte man mir damals ein Video von Peter Bence gezeigt, ich wäre sofort bei meinen Eltern vorstellig geworden und hätte darum gebettelt Pianostunden nehmen zu dürfen. Tja liebe Eltern, leider zu spät. Aber an alle 15jährigen unter euch: anschauen!


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Copyrights

2015 by mixtapeliebhaber. Cassette Icon by Stu Herrera on flaticon.com